NEWS / AMD präsentiert 64 Bit Logos

12.08.2003 04:30 Uhr

Wie schon angekündigt hat AMD heute die neuen Logos für die Prozessoren der 64 Bit Familie präsentiert. Zu sehen sind Logos für den Athlon 64 und den Opteron. Jedoch werden beide höchstwahrscheinlich unter dem Namen AMD64 vermarktet werden.
Die Idee des Logos ist, dass User ihre gewohnte 32 Bit Software normal weiterbenutzen können, und nach dem Release von Microsofts 64 Bit Betriebssystem Problemlos upgraden können.

Quelle: The Inquirer, Autor: Victor Thien
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.