NEWS / Komfortabler ans Ziel: Yakumo Co-Pilot Pro

04.12.2003 06:30 Uhr

Die Yakumo Co-Pilot Serie bekommt weitere Verstärkung mit dem neuen Yakumo Co-Pilot Professional. In diesem neuen Bundle aus PDA und Navigationssystem liefert Yakumo eine Lösung für Vielfahrer und Außendienst-Mitarbeiter, die mit zusätzlichen Features und Funktionen komfortabel und effizienter ans Ziel navigiert werden. Yakumo setzt hier auf die prämierte Business MobileNavigator Software von Navigon und den hauseigenen PDA delta 400. Zu einem Preis von 649 Euro ist der neue Yakumo Co-Pilot Professional ab sofort erhältlich.

Das Kartenmaterial vom Business MobileNavigator besteht aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und den Regionen Nord-Italien, Elsaß und Monaco (Süd/Ost-Frankreich).

Technische Eckdaten

  • Prozessor: Intel PXA 255 (XScale) 400 MHz
  • Speicher: 64 MB DDR
  • Display: 3,5 Zoll (240 x 320 Pixel)
  • Gewicht: 120 Gramm
  • Betriebssystem: Windows Mobile 2003

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.

T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.