NEWS / Neues XP-Antispy

27.07.2003 04:30 Uhr

Seit gestern gibt es endlich die neue Version 3.72 des Tools XP-Antispy. Dieses Tool dient dazu Windows das Senden von Daten abzugewöhnen und verbessert unter anderem die Performance. Es beschleunigt beispielsweise das Herunterfahren des PCs. In der neuen Version wird nun auch gegen das Datensenden des Windows Media Player 9 vorgegangen. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man das Tool von der DE-Domain - Chris Connell, Schöpfer des Tools, musste diese leider abstoßen - herunterladen will, da sie vom neuen Inhaber mit vielen Dialern bestückt wurde.

Download: XP-Antispy 3.72

Quelle: Computerbase, Autor: Stefan Huber
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.