NEWS / ENMIC´s IceQ Karten kommen in den Handel

11.09.2003 04:30 Uhr

Zur CeBIT 2003 hatte Hersteller ENMIC bereits den VGA Silencer (auch als IceQ bekannt) vorgestellt und nun endlich kommen die ersten Produkte in den Handel. Der Grafikkarten-Kühler VGA Silencer entstand aus einer Partnerproduktion der ENMIC AG, dem Grafikkarten-Hersteller HIS und dem Kühler-Experten Arctic Cooling. Der VGA Silencer ist künftig sowohl solo wie auch in ca. drei Wochen als Kombi-Version mit den HighTech Modellen Excalibur Radeon 9600 bis 9800 (Pro und NonPro) unter dem Label IceQ erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.