NEWS / dLAN ADSL Modem Router von devolo

17.08.2004 06:30 Uhr

Mit dem neuen MicroLink dLAN ADSL Modem Router kann ein DSL-Internet-Zugang sowohl über die vorhandene Elektroinstallation im Haus als auch über ein herkömmliches Fast-Ethernet-Kabel in jedes Zimmer verlängert werden. Das Gerät kombiniert dazu erstmals ADSL-Modem, Router, 4-Port-Switch, Firewall und HomePlug-Adapter in einem Gehäuse. Die Software ermöglicht die Konfiguration des Gerätes mit wenigen Mausklicks und unterstützt zum Beispiel die Providerauswahl durch eine übersichtliche Auswahlliste. IP-Masquerading (NAT), eine integrierte Firewall mit leistungsfähigen Filtern und weitere Security-Funktionen sorgen für Sicherheit und optimalen Zugriffsschutz.

Der MicroLink dLAN ADSL Modem Router wird ab September zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 159,90 Euro im Handel erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.