NEWS / SDSL-Flat mit 2,3 MBit/s

03.02.2004 06:30 Uhr

Bis 31. März 2004 bietet die Firma Ecore eine SDSL-Flatrate mit symmetrischen Übertragungsraten von 2,3 MBit/s für nur 172,84 Euro pro Monat im Rahmen einer Rabattaktion an. Es müssen keine weiteren Gebühren gezahlt werden, da es kein Volumentarif ist, es also folglich kein Downloadlimit gibt. Ebenso wird kostenfrei ein Router mitgeliefert. Jedoch muss eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 346,84 Euro gezahlt werden und zu Beginn eine Vorauszahlung für die ersten drei Monate geleistet werden. Wer sich für eine monatliche Zahlung entscheidet zahlt eine Einrichtungsgebühr von 404,84 Euro sowie 230,84 Euro monatlich. Die Laufzeit des Vertrags beträgt zwölf Monate.

Quelle: Golem.de, Autor: Stefan Huber
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.