NEWS / EPoX bestätigt Einstieg in Grafikkarten-Markt

15.01.2004 05:30 Uhr

Nachdem jüngst Gerüchte um einen eventuellen Einstieg des Unternehmens EPoX ins Grafikkarten-Geschäft aufgetaucht sind, haben wir einmal bei EPoX Deutschland nachgefragt. Man entgegnete uns mit folgender Antwort, welche als Bestätigung der Spekulationen wohl ausreichend ist.

"Auf der CeBIT 2004 wird eine komplette Produktpalette mit Nvidia-GPUs von EPoX vorgestellt. Das Angebot wird sich von der Geforce 4 MX440 bis zur GeForce FX 5950 erstrecken. Eine entsprechende Pressemitteilung wird im Laufe der kommenden Woche verschickt."

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.