NEWS / Partnernews! Techsolo TC-52 im Test

11.11.2004 05:30 Uhr

Das Techsolo TC-52 ist mittlerweile ein bekanntes Gehäuse auf dem Low-Budget Markt, doch gab es bisher kaum Tests, die das Gehäuse näher beschrieben. Dies haben jedoch die Kollegen von PC-Max nun nachgeholt und haben einen ausführlichen Test zusammengetragen. Was bei dem Gehäuse besonders aufgefallen ist und ob das Produkt überzeugen konnte, kann bei unserem Partner nachgelesen werden.

"Die Nachfrage für Low-Budget nimmt stetig zu. Nicht jeder kann sich teure Hardware und gleichzeitig auch noch ein teures Gehäuse leisten. Gerade die jüngere Käufergruppe ohne eigenen Verdienst wird dies kennen. An diese Zielgruppe hat sich die Firma Techsolo mit ihrer Produktpalette gerichtet und bieten Produkte für kleineres Geld an. Ob diese Produkte gleich viel schlechter sein müssen, möchten wir in diesem Test herausfinden. Unser Testobjekt ist diesmal das Techsolo TC-52 Gehäuse."

Techsolo TC-52 @ PC-Max

Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.