NEWS / TerraTec Cinergy 250 PCI: Einsteiger-TV-Lösung

24.06.2005 14:00 Uhr

Mit der neuen Cinergy 250 PCI bietet der Multimedia-Hersteller TerraTec eine Einsteiger-TV-Lösung für den PC. Der automatische Suchlauf findet im Handumdrehen alle verfügbaren Kanäle samt Sendernamen. Mit der Multisendervorschau geht der Überblick nicht verloren - alle laufenden TV-Sendungen werden gemeinsam auf dem Bildschirm ausgegeben. Die Cinergy 250 PCI bietet zudem alles, was für Videoaufnahmen am PC notwendig ist - inklusive Timersteuerung zur individuellen Programmierung von Aufnahmen. Zusätzlich steht mit InterVideos WinDVR 3 VCD eine Videorekorder-Software zur Verfügung. Damit können TV-Programme oder Videos von externen Geräten wie VHS-Videorekordern als Video-CD auf die Festplatte gebannt und auf CD-R gebrannt werden.

Eine Fernbedienung für TV und andere Applikationen ist im Lieferumfang. Mit integriertem Videotext mit Seitenpuffer gibt es aktuelle Infos zum Programm, auch ohne Internet. Auf den Markt kommt die Cinergy 250 PCI Ende Juni und kostet 49,99 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.