NEWS / Sonic ernennt Roxio für die Brennsoftware von Blu-Ray-Disks

19.08.2006 18:00 Uhr

Sonic Solutions gab heute bekannt, dass Sony die Roxio Digital Media-Software für Blu-Ray-Disks als Brennsoftware für die neuen VAIO-Computer - AR-Notebooks und RC-Desktops - ausgewählt hat. Mit Roxio BD können Benutzer bis zu 50 GByte Daten archivieren, einschließlich Double Layer BD-R und BD-RE. Mit der gleichen Qualität und Zuverlässigkeit, die Sonic zum Anbieter von Authoring- und Brenn-Tools gemacht hat, wird Roxios BD Software in den ersten mit Blu-Ray ausgestatteten VAIO PCs von Sony integriert. Die Software VAIO AR Digital Studio unterstützt 17-Zoll Widescreen-Bildschirme und soll die Leistungsfähigkeit und Performance eines Desktop-PCs erreichen.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.