NEWS / Maxfield stellt MAX-SIN TOUCH und MAX-PMP vor

21.07.2006 10:00 Uhr

Auf der internationalen Funkausstellung in Berlin präsentiert Maxfield seinen ultra dünnen MAX-SIN TOUCH. Der 30,5 Gramm schwere MP3-Player hat eine Maße von 80,7 x 33,5 x 7,5 mm in Länge, Breite und Höhe. Der MAX-SIN Touch wird in einem schwarzen Outfit ausgeliefert. Er unterstützt die Formate MP3, WMA, WMA-DRM und OGG. In seinem kleinen Gehäuse findet ein 1 GB Speicher Platz. Wie der Name verspricht, hat der MAX-SIN TOUCH ein Sensorfeld zur Bedienung. Dazu leuchten die Bedientasten in rot. Alle Songangaben gibt der MAX-SIN TOUCH auf einem OLED-Display wieder.

Auf der IFA präsentiert Maxfield auch seinen MAX-PMP im Segment Personal Media Player. In seinem Gehäuse steckt eine 20 GB große Festplatte, wobei der Player gerade einmal 2 cm flach und 260 Gramm leicht ist. Der MAX-PMP gibt nahezu alle Video-, Foto- und Audio-Dateien wieder. Der Player hat ein 4,3 Zoll großes Display, mit einer Auflösung von 480 x 272 Bildpunkten. Der Personal Media Player nimmt über die AV-in Buchse bis zu 18 Stunden Videos vom Fernseher oder DVD-Player auf. Er verfügt über eine USB 2.0 Schnittstelle. Der Akku des MAX-PMP kann bis zu 6 Stunden Videos und bis zu 12 Stunden Audiodateien wiedergeben.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.