NEWS / SSC: Sapphire verbessert Select Club für Kunden

13.03.2011 18:45 Uhr

Grafikkarten-Spezialist Sapphire stellt sein Loyalty-Programm Sapphire Select Club (SSC) ab sofort in deutscher Sprache zur Verfügung. Der SSC, der seit seinem Start in 2009 ungemein viel Zuspruch erhalten hat, hält tolle Prämien und Vorteile für Kunden und Fans bereit. Bis dato war die SSC-Website lediglich in englischer Sprache verfügbar. Der Select Club startet zur Feier dieses Events das 30-Tage-Gewinnspiel, das Einwohnern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz offen steht. Die Teilnehmer können dabei jeden Tag einen Preis gewinnen, darunter Multimonitor Eyefinity-Lösungen von AMD (Sapphire Grafikkarten und drei Monitore), Sapphire-Produkte, Roccat Kone+ Mäuse, Corsair Gaming-Headsets und PC-Lautsprechersysteme sowie PC-Zubehör von CaseKing. Alle Teilnehmer sind dazu automatisch bei der großen Endverlosung eines von Josh Sniffen, dem PC-Künstlern von NFC Systems, zusammengestellten Media-PCs dabei.

Für die kostenlose Mitgliedschaft beim SSC bedarf es nur einer einfachen Registrierung. Benutzer können zudem Gold-Mitglied werden, indem sie die Seriennummer ihrer Sapphire-Grafikkarte eingeben. Tausende von Grafikkarten sind für die Gold-Mitgliedschaft teilnahmeberechtigt. Über den Select Club können Mitglieder regelmäßig Spiele, Software und weitere Dienstprogramme herunterladen sowie an Gewinnspielen teilnehmen. Bis dato hat der Club bereits Hunderte von Preisen an Mitglieder weltweit ausgeschüttet.

Quelle: Sapphire – 11.03.2011, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.