NEWS / Buffalo CloudStation: 5 GB gratis Online-Speicher

18.01.2012 06:15 Uhr

Mit der CloudStation von Buffalo Technology sind Musik, Filme oder Bilder von überall aus abrufbar und können auf jedes beliebige mobile Endgerät gestreamt werden. Der Hersteller erweitert sein Angebot und gibt Heim-Anwendern beim Kauf einer CloudStation 5GB Online-Speicher gratis on top. Damit vereint Buffalo die Vorteile von Online- und Offline-Speicher und ermöglicht Nutzern, ihre Daten absolut sicher zu speichern. Der Nutzer weiß jederzeit, wo seine Daten liegen – nämlich zuhause im heimischen Netzwerk, auf der „privaten Cloud“. Aber selbst wenn der CloudStation zu Hause durch Brand, Diebstahl oder Wasserschaden etwas zustoßen sollte, können Anwender ihre wichtigsten Daten jetzt zusätzlich online schützen.

Die CloudStations von Buffalo Technology sind leicht zu administrieren und richten sich vor allem an Einsteiger. Jetzt ist sie auch in der 1TB-Variante verfügbar. Einfach mit dem Stromnetz und dem Internet verbinden – und schon kann der Speicherspaß losgehen. Denn mit nur wenigen Klicks können beispielsweise Fotos vom Smartphone oder Videos mit Freunden geteilt werden.

Quelle: Buffalor PR – 17.01.2012, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.