NEWS / Verbesserte Razer Orochi Gaming-Maus

28.11.2012 20:00 Uhr

Razer kündigt seine neue Orochi Gaming-Maus an – eine Verbesserung seines sehr erfolgreichen mobilen Maus-Vorgängers. Der 6.400 dpi 4G-Sensor verspricht die Konkurrenz mit absoluter Genauigkeit zu übertreffen, so der Hersteller in seiner PR-Meldung. Denn die neue Razer Orochi, ausgestattet mit beidhändigem Design, ist mit dem präzisesten Laser-Sensor mobiler Gaming-Mäuse ausgestattet.

<>Die Orochi verbindet sich drahtlos über Bluetooth 3.0, unterstützt aber auch kabelgebundenes Spielen. Verwendet werden zwei AA-Batterien, die durch Optimierung eine längere Lebensdauer aufweisen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist damit eine verdoppelte Laufzeit von bis zu 30 Stunden bei ununterbrochenem Spielspaß oder von bis zu drei Monaten bei konventioneller Nutzung möglich. Die Razer Orochi wurde entworfen, um kompakt und portabel zu sein. Sie ist mit dem präzisesten Sensor mobiler Mäuse ausgestattet. Dabei sorgt sie mit ihrem 6.400 dpi 4G-Lasersensor für doppelte Leistung. Mit der kabelgebundenen und der Bluetooth-Funktionalität ermöglicht sie ein einzigartiges Erlebnis an rasantem Gameplay und Bewegungsfreiheit. Die längere optimierte Akkulaufzeit der Razer Orochi bietet im Vergleich zu ihrem Vorgänger doppelte Spielzeit.

Der Preis für den neuen Nager von Razer liegt bei 69,99 Euro.

Quelle: Razer PR – 27.11.2012, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.